Annelie

Schritt für Schritt einsteigen mit einem persönlichem Mentor. Top Ausbildung oder duales Studium. Auch als Quereinsteiger bist Du bei uns richtig!


Jetzt Bewerben

Duales Studium Sales & Management B.A. (w/m/d)

Hamburg           hybrid          01.06.2023 

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen (w/m/d)

Hamburg            hybrid          01.06.2023 

Werkstudenten | Online Marketing

Remote               bundesweit          01.06.2023 

team_0004_Annelie Giesbrecht

Annelie Giesbrecht
Spezialistin für Individuelle Arbeitsabsicherung
Spezialistin für Immobilienfinanzierung
+ 49 176 41701317
annelie.giesbrecht@chencoaching.de

Wer sind
wir?

Annelie Giesbrecht 04.05.1987 geb. in Chemnitz


Chemnitzerin niederländisch/deutsch & osteuropäische Wurzeln, in einer Beziehung

Meine
Werte
Disziplin und Kämpfernatur anerzogen bekommen, Familienmensch, kulturell deutsch-osteuropäisch aufgewachsen
Nachhaltigkeit „Aufgeben ist keine Alternative“- Einstellung Respekt und Unabhängigkeit

„Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch tun.“

Walt Disney
Leistungen auf die ich stolz bin

Mein Dipl.-Ing. von der TUHH 2017


55 km Mammut Marsch 2022

Was habe ich
gelernt?
Dipl.-Ing. (Univ.) Logistik, Infrastruktur, Mobilität 2017

Bachelor of Arts Management öffentlicher Aufgaben 2012

Immobiliendarlehensvermittlerin, IHK 2022 Zertifizierte Nachhaltigkeitsberaterin, inaf 2022
Zertifizierte Spezialistin Öffentlicher Dienst, AXA/DBV 2020

Finanzanlagenfachfrau, IHK 2019
Versicherungsfachfrau, IHK 2018
Über 6 Jahre Sales & Management Erfahrung stetige Steigerung meiner Fähigkeiten und meines Wissens

Meine Kreativität zu nutzen um innovativer und effizienter zu werden
Warum bin ich bei Chen Coaching?
Weil wir anders sind:

Wir möchten Menschen wirklich helfen

Wir möchten die Branche verändern

Wir betreuen den Kunden, wie wir selbst
betreut werden möchten
Menschen helfen ihre Träume zu verwirklichen

Mit Chen habe ich einen Kooperationspartner gefunden, der für ehrlich, dankbare und ehrgeizige Menschen einsteht.

Jeden Tag wachsen wir als Team und verbessern uns stetig, denn gemeinsam sind wir stärker.
Was sagen
andere über
Dich?
Ein kreativer Kopf, die einfach macht, statt nur zu reden.

Geduld und Willensstärke in Person.

Etwas zu ruhig manchmal, aber „laut“ um sich für andere einzusetzen
Bücherwurm und Expertin mit dem Herz am rechten Fleck, Problemlöserin und ehrliche Haut durch und durch, Fairness und Teamgeist stehen an oberster Stelle
Welche Wünsche
und Ziele hast Du
privat?
Niemals zu bereuen, irgendetwas nicht getan zu haben, weil ich mich abhängig von Umständen oder Personen gemacht habe.
Ein kleiner aber feiner Wunsch: einem Straßenhund ein zu Hause bieten.

Finanzielle Unabhängigkeit und Gesundheit für meine Familie und mich.
Was ist Dir im
Leben wichtig?
Ein unabhängiges, selbstbestimmtes Leben zu führen.

Meine Freunde, Familie und Kunden finanziell gut aufzustellen und helfen zu können.

Kulturelle Vielfalt und voneinander lernen zu können.
Menschen den Weg zu ihren Träumen und Wünschen aufzuzeigen.

Nachhaltigkeit, Einsatz für Tier- und Menschenrechte.
Was kannst Du
überhaupt nicht
Länger die Beine hochlegen und nicht arbeiten.
Tanzen, Bügeln, optische Gestaltung von Vorträgen (Medien-, Grafikdesign)
Weitere
Fragen
 
 
Beschreibe
Dich in 4
Worten
authentisch, hilfsbereit
wissbegierig, strebsam
Wer sind
Deine
Vorbilder?
Madame C.J. Walker
Ruth Bader Ginsburg
Was möchtest Du
im Leben
gemacht haben?
Mindestens 100 Länder der Welt bereist haben.

Einen Doktortitel erreichen.

Ein Ingenieurbüro für Projekte in Entwicklungsländern eröffnen und leiten.
Bücher schreiben die etwas verändern (Fach- und Kinderbücher)

Regelmäßig Dozentin an einer Universität sein

Eine Organisation für die Unterstützung von Frauen in Entwicklungsländern gründen und leiten.
Zum
Anfang
Austausch
starten

Meine Big Five for Life

ZDE: Einen positiven Fußabdruck auf der Welt hinterlassen und alle Abenteuer und Wünsche leben, die ich mir vornehme.

V – Veränderung: Ich möchte die Welt ein Stück besser hinterlassen als ich sie vorgefunden habe für Mensch und Tier.

O – Optionen erkennen und nutzen: Chancen nicht verstreichen lassen und Kreativität für neue Ideen zu nutzen.

R – Reisen: Meine Familie lebt auf 5 Kontinenten verteilt und ich liebe es neue Kulturen und die Flora und Fauna zu entdecken, um dazu zu lernen und neue Perspektiven auf das Leben zu entdecken. Mein Ziel ist es mindestens die Hälfte der Länder der Welt zu bereisen.

A – Aufgeben ist keine Alternative: Stets stark zu sein für meine Familie, meine Freunde und meine Kunden.

N – Nachhaltigkeit: Dazu zählt für mich auch Menschen dabei zu helfen langfristig finanziell unabhängig zu werden und Inspiration für eine nachhaltige Lebensweise zu schaffen.

Bild9