Chencoaching

Dieses Bild zeigt das Logo von Chencoaching, sie sind Finanzberater, Finanzcoaches, PKV Spezialisten, KAI Spezialisten, IAA Spezialisten und Team Coaches in Hamburg,Berlin,Rostock und Bremen
team_0003_ChenCoaching_2022-107

Finanzcoach Dortmund
Dehua Chen

Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung
zwischen zwei Menschen.

Zitat von Henry Ford:
„Zusammenkunft ist ein Anfang
Zusammenhalt ist ein Fortschritt
Zusammenarbeit ist der Erfolg“

Schritt für Schritt einsteigen mit einem persönlichem Mentor. Top Ausbildung oder duales Studium. Auch als Quereinsteiger bist Du bei uns richtig!


Jetzt Bewerben

Duales Studium Sales & Management B.A. (w/m/d)

Hamburg           hybrid          01.06.2023 

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen (w/m/d)

Hamburg            hybrid          01.06.2023 

Werkstudenten | Online Marketing

Remote               bundesweit          01.06.2023 

1 Vorteil:
Gemeinsame Erstellung Deines Finanzplanes
2 Vorteil:
Versicherungscheck und Vertragsvergleich
3 Vorteil:
Worauf achtet die Bank bei der Immobilienfinanzierung?

Das sagen meine Kundinnen und Kunden nach meiner Beratung

1646337265383

„Dehua erläuterte die Vor- und Nachteile beider Krankenversicherungssysteme und beriet ausführlich zu Tarifvergleichen. Durch die Beratung schafft man einen guten Überblick. Sehr kompetenter und symphytischer Berater“

Cheng Chen – Steuerberater

1565551306695

„Tatsächlich habe ich in der Vergangenheit noch nie mit Finanzberatern gearbeitet. Dehua hat sich wirklich bemüht. Hat die besten Antworten auf meine Fragen gegeben“

Junwei Huang – Audit Assistant

1607065129191

„Selten habe ich einen Menschen getroffen, der so brennt, was er tut. Dehua hat einen Weitblick, plant vorausschauend, ist unglaublich zuverlässig und proaktiv. Bei ihm fühle ich mich stets gut aufgehoben“

Jacqueline Grundt  – Project Managerin

1649080483878
„Ich bin zu Dehua gekommen durch meinen Steuerberater, glücklicher mit einem Berater war ich noch nie. Er ist immer sehr gründlich mit seiner Erklärung und lässt nichts verbergen. Seine Ehrlichkeit ist mir sehr viel Wert.“

Made Indrayana – Project Ingenieur

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Hier findest du eine Auswahl von Erfolgsgeschichten mit unseren Kundinnen und Kunden.

Ärztin Onkologie
Dr. med Lisa Markhardt

Intuitive Frontend & UX Developer
Hendrik Eckerle

Group Business Process Manager
Anna Kolobova