Sarah-Melike Illmer

Sarah-Melike Illmer

Weil jeder Mensch von individuellen Erwartungen und Zielen geprägt ist, steht die persönliche und passgenaue Beratung meiner Kunden im Mittelpunkt.
Sarah-Melike-Illmer
Wow, läuft! Ich freue mich sehr, dass du auf meiner Seite bist :)

3 Gründe warum du jetzt auf meiner Seite bist:
1) Du hast mein QR Code gescannt und bist gespannt was jetzt kommt.

2) Du hast Immobilienberatung Hamburg eingegeben und möchtest erkunden wer ich bin oder was ich für Dich tun kann.

3) Ein/e gute/r Freund/in hat mich weiterempfohlen und möchte, dass du Dich finanziell weiter entwickelst (das ist übrigens der wahrscheinlichste Fall)

Wenn Du Wissen möchtest, wie Du Finanziell unabhängig wirst, dann bist Du bei mir Gold richtig. Ich zeige dir ein super Tool „der Finanzplan“, der dir nicht nur hilft ein Überblick zu verschaffen, sondern Deine Wünsche & Ziele zu erreichen. Als Spezialistin für Kapitalanlage Immobilien und Immobilienfinanzierungen, begleite ich dich Schritt für Schritt zu deinem Investment. Gemeinsam mit dem Chen Coaching erarbeiten wir ein Rundum-sorglos-Paket für deine Finanzen. Fange so schnell wie möglich an dein Finanz Mindset zu verbessern!

Melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen. Werde auch Du ein Teil meines Netzwerkes.
 

 
Meine Geschichte:
Mit über 14 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche und auf dem norddeutschen Immobilienmarkt, habe ich mir ein großes Netzwerk zu verschiedenen Akteuren in der Branche aufgebaut. Über die vergangen Jahre habe ich unzählige Kunden bei dem Erwerb ihrer Immobilien unterstützt und begleitet. Neben dem klassischen Immobilieninvestment, investiere ich selbst, mittlerweile auch in verschiedene Branchen und Bereiche.
Nach meinem Abschluss zur Immobilienkauffrau IHK 2010 habe ich in unterschiedlichen Immobilien- und Finanzunternehmen meine Erfahrungen und mein Wissen gesammelt. Vom Neubauvertrieb über die städtische Projektentwicklung von Grundstücken, bis hin zum klassischen Banken gebundenen Immobilienvertrieb habe ich alle Bereiche des Immobilienmarkts kennengelernt.
Meine Neugierde und die Liebe zum Reisen hat mir eine Welt eröffnet, die viele nicht kennen. Ich kann die Anzahl der Orte und Länder kaum noch zählen, die ich bereist habe und von denen ich unglaublich viel über mich und das Leben gelernt habe.

Gemeinsam mit dem Chen Coaching Team möchte ich mich nun um Ihre Bedürfnisse kümmern und meine Erfahrungen für Sie gewinnbringend einsetzen.

Meine Big Five for Life

Mein Zweck der Existenz & Meine Big Five for Life
ZDE: Ich gebe niemals auf und lebe, um meine Träume zu
erleben, ohne jemals etwas zu bereuen.

Meine Big Five for Life:

L - LachenTäglich mein Lachen in die Welt bringen.
I - InspirationEine Inspiration für andere sein.
F - FreiheitEin freies, selbstbestimmtes und erfülltes Leben führen.
E - EntwicklungTäglich meinen Körper und Geist weiterentwickeln und niemals auf der Stelle stehen bleiben.

5 - 5 TimesMindestens fünfmal im Jahr die Welt entdecken.

Das sind alles Ziele, die ich in Zukunft erreichen möchte. Solltest Du ähnliche Ziele verfolgen und bist ehrlich und ehrgeizig, dann fordere ich Dich auf sich mir anzuschließen. Profitiere gerne von meinem Netzwerk und werde ein Teil davon. Du kannst mich gerne jederzeit unter info@illmer-immo.de kontaktieren.

 

info@illmer-immo.de

0160 7609989