Chencoaching

Dieses Bild zeigt das Logo von Chencoaching, sie sind Finanzberater, Finanzcoaches, PKV Spezialisten, KAI Spezialisten, IAA Spezialisten und Team Coaches in Hamburg,Berlin,Rostock und Bremen

Wir arbeiten mit Dir in der Zeit in der es Dir passt.

Die Eigenschaften und Routinen der Menschen entscheiden darüber, ob wir ein finanziell unabhängiges Leben führen. Deshalb gilt für jeden herauszufinden, welches Verhältnis man zum Geld hat .
Wir als Finanzcoach & IAA Spezialisten in Berlin helfen dir dabei. Denn eigentlich kann jeder sein Verhältnis zu Geld verbessern.
Unsere Finanzcoaches und IAA Spezialisten in Berlin helfen dir zum Beispiel bei folgenden Finanzthemen:

finanzielle Ziele zu erreichen
dein Ausgaben zu analysieren und zu optimieren
dein Vermögen anzulegen

    Datenschutz

    Ich willige mit dem Senden meiner Anfrage ein, dass die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet werden, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck.

    Finanzcoach & IAA Spezialist | Annelie Giesbrecht


    Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen.

    Unsere Adresse

    Büro Berlin
    Hoeppnerstraße 43
    12101 Berlin


    Sende uns eine Mail

    Tel: 0176 41701317