Vincent Hassenstein

Vincent Hassenstein

Für meine Kunden mache ich jeden Cent möglich und leite auf dem Weg durch den Versicherungsdschungel. Denn geht nicht, gibt’s nicht.
Spezialist für Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit Vincent Hassenstein
Wer will schließlich nicht sparen und verstehen was man warum eigentlich zahlt.

1) Ich komme aus dem Bereich Firmen- und Privatkundenbetreuung aus der Sach- und Vermögensversicherung.

2) Wir finden gerne eine Lösung, deine Ausgaben zu senken und Ordnung in deinen Finanzordner zu bekommen.

3) Du verstehst etwas nicht oder dir fehlt die Erklärung zu deinen Versicherungen? Ich gebe dir gerne das nötige Wissen mit auf den Weg.

3) Die Frage ist nicht Wie sondern Wann gehen wir deine Finanzen an?

Ich freue mich von Dir zuhören und bin gespannt auf unser Kennenlernen!


Termin vereinbaren
 

 

Meine Big Five for Life

Mein Zweck der Existenz & Meine Big Five for Life
Meine Big Five for Life: Das sind meine Ziele, die ich in Zukunft erreichen will und werde. Solltest Du ähnliche Ziele verfolgen und bist ehrlich und ehrgeizig, dann fordere ich Dich auf sich mir anzuschließen.

S - Sehenswert - einzigartige Orte und Menschen kennengelernt oder gesehen haben.
P - Pace - jeden Tag 110 % geben und schneller sein als andere.
A - Außergewöhnlich, mehr sein und wollen als der Durchschnitt, Lösungen und Mehrwerte schaffen.
R - Retter, ich will Menschen helfen den Markt zu verstehen und Ihnen zeigen sich richtig aufzustellen.
E - Energie,-verteilen an jeden den ich treffe, den ein Lächeln/Lachen verändert viel.



 

vhassenstein@gmail.com

0151 50387984