Chencoaching

Dieses Bild zeigt das Logo von Chencoaching, sie sind Finanzberater, Finanzcoaches, PKV Spezialisten, KAI Spezialisten, IAA Spezialisten und Team Coaches in Hamburg,Berlin,Rostock und Bremen

Dehua Chen

Weil jeder Mensch von individuellen Erwartungen und Zielen geprägt ist, steht die persönliche und passgenaue Beratung meiner Kunden im Mittelpunkt.
Wow, läuft! Ich freue mich sehr, dass du auf meiner Seite bist :)

3 Gründe warum du jetzt auf meiner Seite bist:
1) Du hast mein QR Code gescannt und bist gespannt was jetzt kommt.

2) Du hast Finanzcoach Hamburg eingegeben und möchtest erkunden wer ich bin oder was ich für Dich tun kann.

3) Ein/e gute/r Freund/in hat mich weiterempfohlen und möchte, dass du Dich finanziell weiter entwickelst (das ist übrigens der wahrscheinlichste Fall)

Wenn Du Wissen möchtest, wie Du Finanziell unabhängig wirst, dann bist Du bei mir Gold richtig. Ich zeige dir ein super Tool „der Finanzplan“, der dir nicht nur hilft ein Überblick zu verschaffen, sondern Deine Wünsche & Ziele zu erreichen. Fange so schnell wie möglich an dein Finanz Mindset zu verbessern!

Melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen. Werde auch Du ein Teil meines Netzwerkes.


Termin vereinbaren
 

 

Meine Big Five for Life

Mein Zweck der Existenz & Meine Big Five for Life
ZDE: Alles zu erleben, was ich mir im Leben wünsche
und meinen Enkelkindern aufzeigen, wie ich gelebt habe.

Meine Big Five for Life:

W - Welt bereisen - Neues kennen lernen und ein Netzwerk aus unterschiedlichsten Menschen aufbauen.
E - Erfolg - reich an Erfolgen: Menschen dabei helfen finanziell unabhängig zu werden.
I - Inspiration für andere sein: Glück muss man teilen und soziale Kinderprojekte starten.
S - Superman für meine zukünftigen Kinder, Ehefrau, Freunde und Familie.
E - Entwicklung - jeden Tag meine Top Fähigkeiten verbessern und Top Leute führen.

Das sind alles Ziele, die ich in Zukunft erreichen möchte. Solltest Du ähnliche Ziele verfolgen und bist ehrlich und ehrgeizig, dann fordere ich Dich auf sich mir anzuschließen. Profitiere gerne von meinem Netzwerk und werde ein Teil davon. Du kannst mich gerne jederzeit unter dehuachen1@gmail.com kontaktieren.

 

dehua@chencoaching.de

0176 10157817