Chencoaching

Dieses Bild zeigt das Logo von Chencoaching, sie sind Finanzberater, Finanzcoaches, PKV Spezialisten, KAI Spezialisten, IAA Spezialisten und Team Coaches in Hamburg,Berlin,Rostock und Bremen

Schritt für Schritt einsteigen mit einem persönlichem Mentor. Top Ausbildung oder duales Studium. Auch als Quereinsteiger bist Du bei uns richtig!


Jetzt Bewerben

team_0002_ChenCoaching_2022-111-q1dve7zuzowxc3tnyi5i40lm8hg9fjeq72bdpqb5ag

Marc Böhmer
Head of Sales
+ 49 152 26381631
marc.boehmer@chencoaching.de

Duales Studium Sales & Management B.A. (w/m/d)

Hamburg           hybrid          01.06.2023 

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen (w/m/d)

Hamburg            hybrid          01.06.2023 

Werkstudenten | Online Marketing

Remote               bundesweit          01.06.2023 

Wer sind

wir?

Marc Böhmer 24.03.2000 geb. in Berlin



Meine

Werte
Integrität Ehrlichkeit Dankbarkeit Ehrgeiz
Was habe ich

gelernt?
Abitur 2019 Mein Netzwerk auszubauen Aus der Praxis von Mentor zu lernen Menschen für meine Mission zu gewinnen
Warum bin ich bei Chen Coaching?
Weil wir anders sind:

In diesem Team sind ehrgeizige Personen auf die ich mich verlassen kann. In diesem Team lässt sich wirklich ein Unterschied machen. Und dabei darf ich jede Menge Spaß haben
Was sagen

andere über

Dich?
„Veni, vidi, vici“ -> Er kam, er sah, er setzte um
Welche Wünsche

und Ziele hast Du

privat?
Meiner Familie mehr Freiheiten ermöglichen und in der Lage sein, jederzeit meinen wichtigsten Menschen mit einem Anruf helfen zu können
Was ist Dir im

Leben wichtig?
Das hier und jetzt zu genießen Dieser Welt mehr zurückgeben, als ich bekommen habe
Was kannst Du

überhaupt nicht
Wie man in einigen Punkten davor sieht -> Latein Unter zu vielen Menschen sein
Weitere

Fragen
 
 
Beschreibe

Dich in 4

Worten
Ehrlich Dankbar Ehrgeizig Glücklich
Wer sind

Deine

Vorbilder?
Barack Obama Meine Mutter
Was möchtest Du

im Leben

gemacht haben?
Zuverlässigkeit Integrität Lösungsorientiert
Zum

Anfang
Austausch

starten

Meine Big Five for Life

ZDE: Mir und meinem Umfeld alles zu ermöglichen.
Ich werde derjenige sein, der die Wünsche und Ziele meines Umfeldes wahrmacht.

Z – Ziele wahrmachen – Derjenige zu sein, der Träume zur Realität macht.
I – Integrität – Mein Wertekompass ist unantastbar.
E – Entwicklung – Jeden Tag mein Handeln hinterfragen, um jeden Tag besser zu werden.
L – Leidenschaft – für meine Berufung
E – Erfolg – Menschen miteinander verbinden und ein Netzwerk aus Machern erschaffen.

MarcBöhmer_HafenCity2022-9