Chencoaching

Dieses Bild zeigt das Logo von Chencoaching, sie sind Finanzberater, Finanzcoaches, PKV Spezialisten, KAI Spezialisten, IAA Spezialisten und Team Coaches in Hamburg,Berlin,Rostock und Bremen
team_0002_ChenCoaching_2022-111-q1dve7zuzowxc3tnyi5i40lm8hg9fjeq72bdpqb5ag

Marc Böhmer
Head of Sales
+ 49 152 26381631
marc.boehmer@chencoaching.de

Schritt für Schritt einsteigen mit einem persönlichem Mentor. Top Ausbildung oder duales Studium. Auch als Quereinsteiger bist Du bei uns richtig!


Jetzt Bewerben

Duales Studium Sales & Management B.A. (w/m/d)

Hamburg           hybrid          01.06.2023 

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen (w/m/d)

Hamburg            hybrid          01.06.2023 

Werkstudenten | Online Marketing

Remote               bundesweit          01.06.2023 

Viele Unwahrheiten auf dem Finanzmarkt!​ Meine Aufgabe? -> AUFRÄUMEN!!!

Dann Schluss mit Aufschieben – sichere Dir jetzt einen Termin!

Vorteile der Beratung

Modern

 Vergiss die verstaubte Finanzwelt und ihre alten Paradigmen. Lass uns neue Wege gehen und neue Chancen für Dich kreieren.

Leichtigkeit 

“Der eine sagt das, der andere das… Diese Finanzbranche ist echt kompliziert!“ Schluss damit! Bei meiner Arbeit siehst Du wie spielend leicht das Ganze ist.

Platz & Raum

Es geht hier um Dich, daher bekommst Du auch den Raum Dich und Deine Anliegen zu erklären. Erst dann kann ich Dir individuell helfen.

So sieht unser Prozess aus und diese Fragen klären wir

Phase 1: ​
Wir lernen uns kennen
Phase 2: ​
Konzeptbesprechung
Phase 3: 
Einrichtung Deines digitalen Finanzordners

Das sagen meine Kundinnen und Kunden nach meiner Beratung

1622408051534

„Ich wollte einfach eine neue Perspektive auf diese komplexe Finanzwelt erhalten. Er hat das Thema Altersvorsorge transparent und vernünftig dargestellt und ein zu mir passendes Angebot, aus einer Vielzahl an Anbietern, herausgesucht. Ich habe im Laufe dieses Prozesses volles Vertrauen zu Marc entwickelt, weil ich das Gefühl habe, dass er zu 100% ehrlich ist und die Angebote, die er empfiehlt, auch selbst unterschreiben würde.“

Jonah Liebenow - Selbstständiger IT-Berater

1625065647300

„Alle meine Fragen wurden mir mit Geduld erläutert, auch mehrmals, ohne dass ich das Gefühl hatte „nervig“ zu sein, oder etwas „kaufen“ zu müssen, so wie ich es schon öfters bei anderen Beratern erlebt habe. Wenn ihr einen Berater für euch sucht, dann sprecht auf jeden Fall mit Marc, es wird eine Bereicherung für euch sein..“ 

Ramona Zimmermann - Experience Designerin

1663157982510

„ENDGEGNER FINANZEN. ABER: Es hat mich SO genervt, dass ich Geld anspare, es auf meinem Konto versauert und ich durch Kontogebühren sogar noch Verluste mache.
Dann habe ich Marc empfohlen bekommen und was soll ich sagen?!? Er hat sich im ersten Gespräch super viel Zeit genommen und ja SOGAR ICH habe endlich verstanden, wie das Ganze funktioniert (viele dumme Frage inklusive).“

Annika Julius - SAP Beraterin

04-Philipp-Schönhoff-min

„Er ist mein FianzCOACH und kein Anlagevermittler. Er nimmt sich die Zeit, mit seinem Gegenüber die aktuelle Situation zu analysieren und erfragt, was die Ziele sind. Dann schaut er, wie er dabei helfen kann, diese umzusetzen.“

Philipp Schönhoff - Offizier der Bundeswehr

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Hier findest du eine Auswahl von Erfolgsgeschichten mit unseren Kundinnen und Kunden.

Ärztin Onkologie
Dr. med Lisa Markhardt

Intuitive Frontend & UX Developer
Hendrik Eckerle

Group Business Process Manager
Anna Kolobova