Rund ums bewerben

2
Bewerbungs-
tipps
   

Mit Deiner Bewerbung beginnt
Deine nächste Herausforderung.

Tipps zur Bewerbung

Unser Motto: Behandle die Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Auch wir bei Chen Coaching haben uns alle einmal beworben. Daher wissen wir wie frustriert das Bewerben sein kann und gestalten unseren Prozess so simpel und so schnell wie möglich.
Im Rahmen der Onlinebewerbung benötigen wir die Motivationsfragen und eine optionale Persönlichkeitsanalyse.
Uns geht es im Bewerbungsgespräch hauptsächlich darum Dich persönlich kennen zu lernen. Passen wir zu Dir, Passt Du zu uns?
Damit es klappt, geben wir Dir unseren Bewerbungsprozess mit an die Hand.

Wen suchen wir?

Unser Bewerbungsprozess

Step 1: Video Interview circa 30 Min. (Es geht hier um Deine Motivation)

Step 2: Zoom Call oder Termin vor Ort mit 2 Führungskräften circa 60 Min. (Persönliches Kennenlernen)

Step 3: Bestenfalls ein Zusage mit einem konkreten Angebot circa 3 Min.

Tipps für Deine digitale Bewerbung bei uns

Grundsätzlich wächst unsere Unternehmung. Daher suchen wir alle 6 Monate neue Mitarbeiter / Partner. Für den Bereich Finanzcoach / Teamassistenz kannst Du dich gerne initiativ bewerben.

1) Du kannst Dich bei uns online bewerben, komplett ohne Anschreiben. Wir stellen Dir 2 Motivationsfragen. Erzähle kurz zu Deiner Persönlichkeit und Deiner Motivation für den Job bei Chen Coaching! Denn so bekommen wir ein besseres Bild von Dir. Wir benötigen auch Deinen Lebenslauf, in dem Du die für uns oder den Job relevanten Tätigkeiten stichpunktartig beschreibst. Auch für den Job relevante Zeugnisse kannst Du direkt hochladen bzw. anhängen.
Wir suchen keinen perfekten Lebenslauf, wir achten mehr auf die Persönlichkeit oder in welchem Zeitraum Du Dich bspw. gemeistert hast.

2) Noch schneller geht es über LinkedIn. Gerne kannst Du uns auch darüber die Bewerbung senden.

3) Du kannst die Bewerbung auch per Mail an bewerbung@chencoaching.de senden.

Wir werden uns innerhalb von 4 Werktagen melden.

Kontakt

Schritt für Schritt einsteigen mit einem persönlichem Mentor. Top Ausbildung oder duales Studium. Auch als Quereinsteiger bist Du bei uns richtig!


Jetzt Bewerben

Wen suchen wir?

Menschen, die neugierig und mutig sind. Dir sind Freiheiten wichtig? 100% remote, Du entscheidest, wann, wo und wie viel Du arbeiten möchtest. Jeden Tag besser zu werden? Arbeitest diszipliniert und hartnäckig an Lösungen, trotz Fehlschläge? Dann bist Du bei uns richtig!