Chencoaching

Dieses Bild zeigt das Logo von Chencoaching, sie sind Finanzberater, Finanzcoaches, PKV Spezialisten, KAI Spezialisten, IAA Spezialisten und Team Coaches in Hamburg,Berlin,Rostock und Bremen

Wir arbeiten mit Dir in der Zeit in der es Dir passt.

    Datenschutz

    Ich willige mit dem Senden meiner Anfrage ein, dass die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet werden, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck.

    Finanzberater Hamburg-Hohenfelde Dehua Chen


    Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen.

    Unsere Adresse

    Büro Hamburg
    Blumenau 44
    22089 Hamburg


    Zitat von Henry Ford:

    "Zusammenkunft ist ein Anfang
    Zusammenhalt ist ein Fortschritt
    Zusammenarbeit ist der Erfolg."

    Sende uns eine Mail

    Tel: +49 (0) 40 333 720 31

    Anfahrt

    Öffentliche Verkehrsmittel: Unser Büro ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Du kannst an der U1, U2, U3, U4 und S1 Haltestelle Berliner Tor. Fußläufig sind es dann nur noch 3 – 4 Minuten Entfernung.

    Auto: Parken kannst Du gerne auf der Spaldingstraße 210 parken. Dort stehen Dir Parkmöglichkeiten für 3€/h zur Verfügung. Du kannst auch beim Kaufland: beim Strohhause 8, 20097 Hamburg parken. Dort ist die erste Stunde kostenlos, wenn Du am Kaufland Empfang Dein Parkticket stempelst. 

    https://www.hvv.de/images/logo_hvv_110x25.png

     

    Bürozugang

    An dem Eingang steht HAMMABURG (Siehe Bild). Wenn Du das siehst, bist Du richtig. Unser Büro ist im ersten Stock und dann rechts und ein Gang später nochmal rechts. 

    Dann müsstest Du unser Büro erreicht haben. Du bist Herzlich Wilkommen! 
    Einmal kurz klopfen und wir lassen Dich rein.