Unsere Vision – Menschen helfen finanziell frei

Vision   
Menschen helfen
finanziell frei zu werden

Willkommen bei Chen Coaching

Unsere Vision ist es Menschen zu helfen Ihre Träume zu verwirklichen!

  • Unsere Vision ist es Menschen zu helfen Ihre Träume zu verwirklichen!
  • Wir stellen alle Prozesse in Frage und der Mittelpunkt unseres Erfolges besteht darin unsere Kunden und unsere Mitarbeiter an die erste Stelle zu stellen.
  • Unser Wachstum besteht darin, dass wir als Coaches, Mitarbeiter und Kunden gemeinsam wachsen. Je mehr Menschen wir erreichen, desto mehr Menschen können wir helfen.
  • Betreue die Kunden so wie du selbst betreut werden möchtest.

Finanzcoach bei Chen Coaching

Betreue die Kunden so, wie Du selbst betreut werden möchtest. Du bist ehrlich, dankbar und ehrgeizig? Du möchtest etwas sinnvolles tun? Finanzcoaching mal authentisch! Wir möchten die Branche verändern. 

Denn wir lieben, was wir tun! 

Schritt für Schritt einsteigen mit einem persönlichem Mentor. Top Ausbildung oder duales Studium. Auch als Quereinsteiger bist Du bei uns richtig!


Jetzt Bewerben

Duales Studium Sales & Management B.A. (w/m/d)

Hamburg           hybrid          01.06.2023 

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen (w/m/d)

Hamburg            hybrid          01.06.2023 

Werkstudenten | Online Marketing

Remote               bundesweit          01.06.2023 

Vorteile der Beratung

Unabhängig & Transparent

Ich arbeite vollkommen anbieterunabhängig. So kann ich Dir helfen, die beste Lösung zu finden, die wirklich zu Dir und Deinen Zielen passt. Und das alles ohne versteckte Kosten

Zielorientiert

Wie sagte es so schön eine Kundin von mir: „Er quatscht euch nichts auf, sondern nimmt sich Zeit für euch und guckt was IHR braucht oder noch verbessern könnt.“

Flexibel & Ortsunabhängig

Ich bin auch an Wochenenden und abends für Dich da! Bei mir musst Du Dir keinen Tag frei nehmen, um beraten zu werden 😉

Wen suchen wir?

Menschen, die neugierig und mutig sind. Dir sind Freiheiten wichtig? 100% remote, Du entscheidest, wann, wo und wie viel Du arbeiten möchtest. Jeden Tag besser zu werden? Arbeitest diszipliniert und hartnäckig an Lösungen, trotz Fehlschläge? Dann bist Du bei uns richtig!