Kundenstimmen

Schritt für Schritt einsteigen mit einem persönlichem Mentor. Top Ausbildung oder duales Studium. Auch als Quereinsteiger bist Du bei uns richtig!


Jetzt Bewerben

Kontinuität

Weil wir nicht aufhören wollen,
besser zu werden

Duales Studium Sales & Management B.A. (w/m/d)

Hamburg           hybrid          01.06.2023 

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen (w/m/d)

Hamburg            hybrid          01.06.2023 

Werkstudenten | Online Marketing

Remote               bundesweit          01.06.2023 

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Hier findest du eine Auswahl von Erfolgsgeschichten mit unseren Kundinnen und Kunden.

Ärztin Onkologie
Dr. med Lisa Markhardt

Intuitive Frontend & UX Developer
Hendrik Eckerle

Group Business Process Manager
Anna Kolobova

Head of Process and Administration
Max Widegreen

Offizier der Bundeswehr
Philipp Schönhoff

Dualer Student Wirtschaftsinformatik
Moritz Mueller

Das sagen meine Kundinnen und Kunden nach meiner Beratung

1646337265383

„Dehua erläuterte die Vor- und Nachteile beider Krankenversicherungssysteme und beriet ausführlich zu Tarifvergleichen. Durch die Beratung schafft man einen guten Überblick. Sehr kompetenter und symphytischer Berater“

Cheng Chen – Steuerberater

1565551306695

„Tatsächlich habe ich in der Vergangenheit noch nie mit Finanzberatern gearbeitet. Dehua hat sich wirklich bemüht. Hat die besten Antworten auf meine Fragen gegeben“

Junwei Huang – Audit Assistant

1607065129191

„Selten habe ich einen Menschen getroffen, der so brennt, was er tut. Dehua hat einen Weitblick, plant vorausschauend, ist unglaublich zuverlässig und proaktiv. Bei ihm fühle ich mich stets gut aufgehoben“

Jacqueline Grundt  – Project Managerin

1649080483878
„Ich bin zu Dehua gekommen durch meinen Steuerberater, glücklicher mit einem Berater war ich noch nie. Er ist immer sehr gründlich mit seiner Erklärung und lässt nichts verbergen. Seine Ehrlichkeit ist mir sehr viel Wert.“

Made Indrayana – Project Ingenieur

Das sagen meine Kundinnen und Kunden nach meiner Beratung

1663157982510

„Am Ende hatte mir Marc einen, an mich und meine Ziele angepassten, Plan erstellt. Und was mir sehr wichtig ist: Ich muss ihm nicht blind vertrauen, sondern hab verstanden was ich da tue!“

Annika Julius - Projektmanagerin

03-Leo-Lürich-min

„Ich ging mit einem kleinen Anliegen zu Marc und ging mit einem vollumfänglichen Finanzplan und einem positiven Ausblick auf die Zukunft.“ 

Leo Lürich - Frontend-Entwickler

04-Philipp-Schönhoff-min

„Er ist mein FianzCOACH und kein Anlagevermittler. Er nimmt sich die Zeit, mit seinem Gegenüber die aktuelle Situation zu analysieren und erfragt, was die Ziele sind. Dann schaut er, wie er dabei helfen kann, diese umzusetzen.“

Philipp Schönhoff - Offizier der Bundeswehr

1664917525634

„Wie sagte es eine Kundin von mir so schön: „Er quatscht euch nichts auf, sondern nimmt sich Zeit für euch und guckt was IHR braucht oder noch verbessern könnt.“

 

Alexander Paul Uelhoff - Head of Sales

Das sagen meine Kundinnen und Kunden nach meiner Beratung

1644861804594

„Zu den Stärken von Markus in der Zusammenarbeit zählten besonders ein hoher Grad an Transparenz, Ehrlichkeit, der gesamtheitlicher Beratungsansatz, und die Ungebundene Beratung.  “

Marcus Sartorti – Junior Consultant

1634975129837

„Markus hat den Anreiz mehr für Kunden da zu sein und das beste raus zu holen ohne auf den persönlichen Profit zu schauen. Ich kann Markus bedenkenlos weiterempfehlen, denn er ist hoch motiviert für Kunden das beste Ergebnis zu erziehen “

Florian Kühne – Inbetriebsnahmetechniker

1638009579868

„Markus stand & steht immer schon Seite an Seite als Berater. Dabei hat man nie das Gefühl, das er eigene Interesse vor die Interessen der zu betreuenden Kunden stellt. Rückfragen klärt Markus direkt, Termine & Deadlines werden stets eingehalten.  “

Jan Stöhlmacher   – SAP Consultant

1680542935605

„Markus hat mich in dieser Situation transparent und ausführlich beraten, ich konnte alle meine Unsicherheiten und Bedenken über gewisse Produkte mit Ihm besprechen. Da hat er sich viel Zeit genommen.“

Freia W.   – Operations Manager