Pfeile

Roadmap einer Zusammenarbeit

So sieht die Zusammenarbeit im Coaching bei uns aus.

Phase 1: Wir lernen uns kennen

Die Chemie zwischen uns muss stimmen. Andernfalls wird es für beide Parteien sehr schwer.

Daher treffen wir uns auf ein völlig unverbindliches Kennlerngespräch, indem wir Dir auch transparent zeigen wie wir unser Coaching finanzieren und mit welchen Kosten Du rechnen kannst.

Außerdem nehmen wir Deine Wünsche & Ziele auf, um herauszufinden wo Du hinmöchtest und wie wir Dir helfen können.

Wenn es bis hierhin alles passen sollte, machen wir eine Bestandsaufnahme und gucken uns gemeinsam an wo Du aktuell stehst.


Phase 2: Entwicklung einer klaren digitalen Finanzstrategie

Nach unserem ersten Termin nehmen wir uns jetzt etwas Zeit und arbeiten für Dich eine Finanzstrategie aus, die Dich nachhaltig vermögender macht

In dieser Zeit wirst Du alle Deine Fragen los und wir besprechen zusammen warum dieses Konzept so aufgebaut ist.

In dieser Phase triffst Du eine Entscheidung, ob unsere Arbeit zu Dir und Deinen Zielen passt.

Phase 3: Einrichtung Deines digitalen Finanzordners

Nachdem Du Dich dafür entschieden hast alles mit uns zusammen umzusetzen, gehen wir jetzt in die Umsetzung.

Zusammen richten wir mit Dir Deinen digitalen Finanzordner ein und zeigen Dir wie Du alles bedienen kannst und welche Vorteile diese Digitalisierung für Dich hat.

Nachdem wir damit fertig sind, besprechen wir unsere weitere Zusammenarbeit. Du selber entscheidest, wie es dann die nächsten Jahre weiter geht.