Chencoaching

Dieses Bild zeigt das Logo von Chencoaching, sie sind Finanzberater, Finanzcoaches, PKV Spezialisten, KAI Spezialisten, IAA Spezialisten und Team Coaches in Hamburg,Berlin,Rostock und Bremen

Schritt für Schritt einsteigen mit einem persönlichem Mentor. Top Ausbildung oder duales Studium. Auch als Quereinsteiger bist Du bei uns richtig!


Jetzt Bewerben

Duales Studium Sales & Management B.A. (w/m/d)

Hamburg           hybrid          01.06.2023 

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen (w/m/d)

Hamburg            hybrid          01.06.2023 

Werkstudenten | Online Marketing

Remote               bundesweit          01.06.2023 

team_0001_Gabriele Froncik

Gabriele Froncik
Assistentin Geschäftsführung
+ 49 170 7265571
gabriele.froncik@chencoaching.de

Wer sind
wir?

Gabriele Froncik
21.12.1994 geb. Dortmund


Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen
kulturell deutsch-polnischer Hintergrund
Familienmensch 

Meine
Werte
Direkt Offen

Ehrlich

Loyal

Dankbar

Ehrgeizig
Was habe ich
gelernt?
Ausbildung zum Finanzcoach

Staatlich geprüfte Betriebswirtin

Restaurantfachfrau



Hands-on-Mentalität

Sich immer wieder zu verbessern
Warum bin ich bei Chen Coaching?

Weil es Spaß macht in einem Team zu arbeiten, dass die gleichen Wertvorstellungen und Ziele hat.

Weil wir die Branche verändern und den Menschen Helfen möchten.

Weil wir den Kunden betreuen, wie wir selbst betreut werden möchten
Was sagen
andere über
Dich?
Andere würden mich wohl als überlegt und zuverlässig bezeichnen, da ich viel nachdenke und mich Dinge lange beschäftigen. Ebenfalls bin ich hilfsbereit ich versuche immer ein offenes Ohr für die Probleme anderer zu haben und Helfe gerne bei der Lösung.​
Welche Wünsche
und Ziele hast Du
privat?
Meine Familie helfen und unterstützen zu können

Außerdem möchte ich die Welt und deren unterschiedlichen Kulturen kennenlernen.
Was ist Dir im
Leben wichtig?
Mein Leben nach meinen Vorstellungen und Wünschen zu leben.​
Was kannst Du
überhaupt nicht
Geduldig sein

Nähen
Was ist Dein
Lebensmotto? ​
Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen.(Platon)​
 
 
Beschreibe
Dich in 4
Worten
fehlt
Wer sind
Deine
Vorbilder?
fehlt
Was möchtest Du
im Leben
gemacht haben?
fehlt
Zum
Anfang
Austausch
starten