Chencoaching

Dieses Bild zeigt das Logo von Chencoaching, sie sind Finanzberater, Finanzcoaches, PKV Spezialisten, KAI Spezialisten, IAA Spezialisten und Team Coaches in Hamburg,Berlin,Rostock und Bremen

Premium Kooperationspartner

Sarah-Melike Illmer (Hamburg/Lüneburg)

Immobilienkauffrau, Investorin und Wertermittlerin

0160 7609989


Als Immobilienberaterin für Lüneburg und die Metropolregion Hamburg begleite ich Verkäufer von der Wertermittlung bis zur Übergabe Ihrer Immobilie. Für Eigentümer, Projektentwickler und Bauträger, biete ich mehr Zeit, Geld und Flexibilität bei der Vermarktung Ihrer Immobilien. Auch Immobilienkäufer und Kapitalanleger können sich über einen umfassenden Service freuen, der volle Sicherheit garantiert - einfach ein Rund-um-sorglos-Paket!

www.illmer-immo.de

Marco Kruse (Hamburg)

Immobilienmakler / Diplom-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten

040 - 59 35 37 34


Immobilienmakler für Verkäufer und Vermieter in Hamburg und Umgebung von Hamburg, die den gesamten Verkauf oder die Vermietung ihrer Immobilie in professionelle Hände geben möchten sowie als Immobilienberater für Eigentümer, die den Verkauf oder die Vermietung in Eigenregie angehen möchten.

www.kruse-co.de

Verlin Mavioga Traoré (Hamburg)

Steuerberater

040 - 572 85 361


Als Steuerberater in Hamburg betreue ich Privatkunden,Geschäftskunden, Freiberufler und Existenzgründer aus unterschiedlichen Branchen. Service und Zufriedenheit meiner Mandanten ist mir sehr wichtig, daher biete ich als Steuerberater in Hamburg eine 24 Stunden Rückmelde-Garantie.

www.kanzlei-traore.de

Andreas Harder (Lübeck)

Finanzierungsspezialist

0170 - 5470147


Als Immobilieninvestor ist es für mich die spannendste Aufgabe in meinem Berufsleben anderen Investoren beim Aufbau ihres Immobilienvermögens zu helfen, gemeinsam Ideen zu entwickeln und die finanzielle Freiheit durch Immobilien zu planen.

www.andreas-harder.com

Luca Petersen (Hamburg)

Full Stack Developer / Screendesigner

+49 1512 1328948


Ich arbeite als Freelancer in verschiedenen Bereichen. Mein Schwerpunkt liegt dabei in Webdesign und Webbetreung. Das umfasst das Erstgespräch mit den Vorstellungen und Wünschen der Kunden, das Design und Prototyping der Webseite sowie den Launch der Webseite.

www.lucapetersen.de